Zeigt alle 11 Ergebnisse


Die Eigenschaften unserer beheizbaren Handschuhe

In unserer Kollektion gibt es verschiedene Arten von Thermohandschuhen. Um dir deine Wahl zu erleichtern, sind nachfolgend die Eigenschaften der jeweiligen Sohlen angegeben.

MAX TEMPERATUR

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

65 C°

MAX BATTERIELEBENSDAUER

7,5 Stunden

8 Stunden

6 Stunden

8 Stunden


9 Stunden

8 Stunden

8 Stunden

7,5 Stunden

6 Stunden

WÄRMESTUFEN

3

3

3

3

3

3

3

3

3

AKTIVITÄTEN

Skifahren, Roller, Radfahren

Laufen, Walken, Radfahren, Reiten

Laufen, Mountainbiken, Golf, Wassersport

Skifahren, Radfahren, Roller

Skifahren, Radfahren, Roller

motorsport, motorradfahren

Angeln, Jagen, Skifahren, Radfahren

Skifahren, Radfahren

als Unterhandschuh für alle Aktivitäten

EXTREM KÄLTE (-15 C°)

nein

nein

TOUCHSCREEN-FINGERTIPP

nein

nein

nein

nein

AUCH UNTERZIEHHANDSCHUHE

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

12 MONATE GARANTIE*

*6 Monate auf die Akkus

Beheizbare Handschuhe Touchscreen

Spezielle Touchscreen-Fingerspitzen

Sehr angenehm: Handschuhe schützen deine Finger vor der Kälte. Aber zu blöd: Du kannst dein Handy nicht mehr bedienen. Ein Großteil unserer elektrisch beheizten Handschuhe hat eine spezielle Touchscreen-Schicht oben an Daumen und Zeigefingern.

Touchscreen-Fingerspitze: So funktioniert's

Bei Wind und Wetter

Regen? Kein Problem, unsere beheizbaren Handschuhe sind aus einem wasserdichten Stoff, auch durch den Reißverschluss dringt kein Wasser ein. Deine Hände bleiben trocken und warm!
Beheizbare Handschuhe Wasserdicht

Hast du kalte Hände? Komme warm durch diesen Winter und gönne dir ein Paar elektrisch beheizte Handschuhe oder beheizte Fäustlinge. Unsere Modelle sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Und was auch immer du suchst, beheizte Motorradhandschuhe, beheizte Fahrradhandschuhe, beheizte Arbeitshandschuhe, beheizte Handschuhe für auf deinem Roller, beheizte Handschuhe für Damen, beheizte Skihandschuhe oder beheizte Unterziehhandschuhe, für jede Aktivität und Outdoor-Sportart haben wir ein geeignetes Modell. Von nun an wirst du im Winter oder an kühlen Frühlings- und Herbsttagen nie wieder kalte Hände haben.


So verwendet man unsere HANDSCHUHE MIT HEIZUNG

Unsere Handschuhe beheizbar mit Akku sind so konzipiert, dass sie sehr einfach zu bedienen sind. Am Handschuh befindet sich nur 1 Bedienschalter. Schalter 1 x drücken und die erste Heizstufe schaltet sich sofort ein. Der erste Streifen geht an. Schalter erneut drücken und man kommt zur mittleren Heizstufe. Für die höchste Heizstufe den Schalter erneut drücken, dann heizen alle drei Streifen.

In nur 30 Sekunden spürt man eine wohltuende Wärme auf seinen Fingern und seinem Handrücken. Die avancierten Heizelemente befinden sich auf dem Handrücken und an allen Fingern. Die Finger sind die erste Stelle, an der man die Kälte spürt, von hier aus verbreitet sich die Wärme auf den Rest der Hand.

Der Bedienschalter unserer beheizbaren Socken funktioniert genauso.


Kann ich mit meinen Handschuhen alles festhalten?

Man kann ganz problemlos alles in die Hand nehmen, was man möchte. Man kann die beheizbaren Handschuhe auch bei Regen oder Schnee verwenden. Die Heizelemente befinden sich nicht an der Innenseite, daher beschädigt man nichts, auch wenn man spitze Gegenstände anfasst.


Warum sind die Heizelemente nicht überall angebracht?

Die Heizelemente sind nur außen angebracht, um eine möglichst effiziente Wärmeverbreitung zu gewährleisten. Man muss sich vorstellen, dass eine Batterie zum Laden eines großen Heizsystems mehr Strom verbraucht und die Batterie schneller leer ist. Wir haben uns dafür entschieden, die Heizelemente an strategischen Stellen zu platzieren, damit eine starke Wärme entsteht und der Akku stundenlang hält.

THERMOHANDSCHUHE

Unsere Handschuhe beheizbar wurden dazu entwickelt, die Kälte abzuhalten und die Wärme optimal an den Händen zu halten. Die Passform wurde so entwickelt, dass sie gut am Handgelenk anliegen, damit die Kälte nicht eindringen kann. Die Materialien wurden aufgrund ihrer Leistung bei Feuchtigkeitstransport, Wärmedämmung, Flexibilität und Winddichtigkeit ausgewählt. Wir bieten für jede Situation einen geeigneten Thermohandschuh an, der auf der Skipiste, auf dem Rad oder bei der Arbeit für warme Finger und Hände sorgt.

TIPPS FÜR KALTE HÄNDE UND FÜẞE

Hast du oft eiskalte Füße und Hände? Gespannt, was die Ursache sein könnte? Auf der Seite immer kalte Füße und immer kalte Hände ist dazu alles Wissenswerte aufgeführt. Wir haben nicht nur die besten Tipps für dich gesammelt, sondern auch die Ursachen für kalte Füße und Hände übersichtlich aufgelistet. So gehören Eisfüße im Bett sowie kalte Hände auf dem Fahrrad ein für alle Mal der Vergangenheit an.

So glücklich mit diesen beheizbaren Handschuhen. Ich muss jeden Tag 10 km zu meiner Schule radeln, ab jetzt habe ich nie wieder kalte Hände. Ich habe sie auch allen meinen Freundinnen weiterempfohlen!

Emma Krause / Customer review

Ich war mir nicht sicher wegen der Größe, aber HeatPerformance hat mir sehr schnell und gut mit der richtigen Wahl geholfen. Was für ein toller Kundenservice! Und die Handschuhe sind auch angenehm :)

Sepp Klein / Customer review

Beim Reiten habe ich oft kalte Finger und normale Handschuhe helfen mir nicht gut genug. Danke HeatPerformance für die tolle Hilfe und die tollen Handschuhe!! Habe mir jetzt auch die beheizbaren Socken gekauft. Bin gespannt!

Lotte Lehmann / Customer review
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wir brauchen Ihre Einwilligung in die Nutzung von Cookies.