Zeigt alle 3 Ergebnisse


Die Eigenschaften unserer Heizsocken

In unserer Kollektion gibt es verschiedene Arten von Thermosocken. Um dir deine Wahl zu erleichtern, sind nachfolgend die Eigenschaften der jeweiligen Sohlen angegeben.


MAXIMALE TEMPERATUR

55 C°

65 C°

45 C°

MAXIMALE BATTERIELEBENS-DAUER

8 Stunden


8 Stunden

7 Stunden

WÄRMESTUFEN

3

3

3

WANN ZU TRAGEN

als Skisocke und im etwas breiteren Schuh verwendbar 

wenn du maximale Wärme brauchst

in deinen normalen Schuhen

DICKE

dik

normal

dun

MATERIAL

Coolmax, Elasthan, Spandex

Acryl, Nylon, Elasthan

Baumwolle, Acryl, Nylon, Elasthan

FIT

hoch

hoch

niedrig

12 MONATE GARANTIE*

*6 Monate auf die Akkus

DIE BESTEN BEHEIZBAREN SOCKEN

Atmungsaktive, weiche und feuchtigkeitsableitende Materialien in Kombination mit einem leistungsstarken 7,4 V - 2600 mAh-Akku sorgen für elektrisch beheizte Socken mit einer beispiellosen Leistung.

Mehr Informationen

VERABSCHIEDE DICH VON KALTEN FÜẞEN

Unsere beheizbaren Socken haben jeweils ihren eigenen optimalen Materialmix für eine ideale Wärmeleistung. Unsere PRO-Socken sind z.B. aus dem revolutionären CoolMax-Gewebe gefertigt, für optimale Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsdurchlässigkeit.

Hast du oft kalte Füße? Komme warm durch diesen Winter mit einem Paar beheizter Socken. Unsere Modelle sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Die Dicke unserer Heizsocken variiert, sodass man für jeden Schuh ein passendes Modell finden kann. Jeder Sockentyp hat auch seinen eigenen optimalen Materialmix, um die Kälte draußen und die Hitze so gut wie möglich am Fuß zu halten.

FÜR JEDE AKTIVITÄT DIE RICHTIGE SOCKE

Ob Skifahren, Radfahren, Reiten, Motorradfahren, Wandern oder Mountainbiken. Wir haben für jede Aktivität die passende Socke entwickelt, egal ob du beheizte Skisocken, beheizte Fahrradsocken oder beheizte Motorradsocken suchst. Verabschiede dich von kalten Füßen und genieße deine entspannenden Outdoor-Aktivitäten.


So verwendet man unsere elektrisch beheizten Socken

Unsere Socken beheizbar sind so konzipiert, dass sie einfach zu benutzen sind. An den Seiten der Socke befindet sich eine verschließbare Tasche für den Akku. Verbinde den Akku mit dem Netzkabel und halte den Ein-/Aus-Schalter gedrückt, bis der Schalter aufleuchtet. Jetzt sind die Socken auf der höchsten Heizstufe eingestellt. Erneut auf den Schalter drücken für die mittlere Stufe, und noch einmal für die niedrigste Stufe.

In 30 Sekunden verspürt man eine wohltuende Wärme um die Zehen herum. Die Zehen sind oft die erste Stelle, an der man die Kälte wahrnimmt. Sobald die Zehen warm sind, verbreitet sich die Wärme automatisch im Rest der Füße.

Unsere HeatPerformance® POWER-Socken sind mit einer Fernbedienung ausgestattet. Ideal für die Skipiste oder für Spaziergänge bei klirrender Kälte: Man muss die Hosenbeine nicht hochkrempeln, um die Socken zu bedienen.


Wer braucht beheizbare Socken?

Beheizbare Socken sind eine tolle Lösung für alle, die oft kalte Füße haben. Indoor, Outdoor oder einfach wenn du keine Lust mehr hast auf kalte Füße im Bett.

Man kann die Socken bei allen sportlichen Aktivitäten tragen: Skifahren, Wandern, Camping, Snowboarden, Jagen, Angeln, Radfahren, Skaten, Motorradfahren, Reiten usw. Die Socken sind so elastisch, dass sie dich bei keiner Bewegung einschränken.

Für alle mit dem Raynaud-Syndrom oder einer schlechten Durchblutung. Das Heizsystem verbessert die Durchblutung und hält die Zehen warm.

Die Socken sind auch ideal für Fachkräfte, die in einer kalten Umgebung arbeiten müssen.


Warum sind die Heizelemente nicht überall angebracht?

Die Heizelemente werden nur um die Zehen herum angebracht, um eine möglichst effiziente Wärmeverteilung zu gewährleisten. Man muss sich vorstellen, dass eine Batterie zum Laden eines großen Heizsystems mehr Strom verbraucht und die Batterie schneller leer ist. Wir haben uns dafür entschieden, die Heizelemente an strategischen Stellen zu platzieren, damit eine starke Wärme entsteht und der Akku stundenlang hält.

THERMOSOCKEN

Bei der Entwicklung unserer Socken hatte der thermische Effekt die größte Bedeutung. Die Socken sollten nicht nur eine leistungsstarke Wärme bieten, sondern auch die Kälte optimal abhalten und die Wärme so gut wie möglich halten können. Die ausgewählten Materialien wurden aufgrund ihrer feuchtigkeitsableitenden, wärmedämmenden, wasserdichten oder winddichten Eigenschaften ausgewählt. Jede Thermosocke besteht aus einem bestimmten Materialmix für optimale Leistung, z.B. haben wir CoolMax, Baumwolle, Polyester, Elasthan und Nylon verwendet.

Jeden Tag sitze ich auf dem Roller, jetzt, wo die Tage kälter werden, reicht mir ein dickes Paar Socken nicht.
Mit meinen beheizten Socken habe ich nie wieder kalte Füße und sie fühlen sich auch schön weich an.

Romy Berger / Customer review

Ich hatte mir schon mal ein Paar elektrisch beheizte Socken gekauft, aber die waren eigentlich etwas zu dick für meine Sneakers. Eure dünnen Söckchen dagegen bieten Abhilfe!

Farah Gonesh / Customer review

Super Kundenservice! Mir wurde wirklich gut geholfen, als ich mich nicht zwischen beheizbaren Sohlen und Socken mit Heizung entscheiden konnte. Am Ende stellte sich heraus, dass die Socken am besten zu meinen Bedürfnissen passen. Ich habe auch gleich ein Paar zusätzliche Akkus genommen, damit ich jeden Tag warme Füße habe :)

Sander Fischer / Customer review
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wir brauchen Ihre Einwilligung in die Nutzung von Cookies.